Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Im Gebüsch gesucht

Landau (ots) - 02.07.2016, 06.00 Uhr Ein 34 jähriger Mann aus Wörth wurde der Polizei gemeldet, als er am Samstagmorgen in der Industriestraße ein Gebüsch durchwühlte und bereits mehrere Pflanzen herausriss und auf die Fahrbahn warf. Auf sein Tun angesprochen, teilte der Mann mit, dass er seinen Vater im Gebüsch suche, der jedoch nicht antwortete. Der Mann stand leicht unter Alkoholeinfluss und gab auch zu, dass er aufgrund seines Gesundheitszustandes in ärztlicher Behandlung ist. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: