Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrzeug aufgebrochen

Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 05.01.2015 um 15:50 Uhr parkte der Geschädigte sein Fahrzeug, PKW, Volvo, auf einem Waldweg an der K15 im Bereich Langenberg und ging spazieren. Als der Fahrer um 16:30 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Scheibe eingeschlagen wurde. Der Innenraum wurde durchwühlt, jedoch augenscheinlich nichts entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: