Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall an der Tourist-Information

POL-PPWP: Verkehrsunfall an der Tourist-Information
Verkehrsunfall an Tourist-Information

Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagnachmittag kam ein 32-jähriger Mann aus Sembach aus bislang nicht geklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen das Gebäude der Tourist-Information zwischen der Burgstraße und der Fruchthallstraße. Der Unfallverursacher und sein 26-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen. Das Unfallfahrzeug wurde durch einen ortsansässigen Abschleppdienst abgeschleppt. Nach der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit durch die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern gereinigt und abgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: