Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruchsdiebstahl

Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es in der Straße Zum Warmfreibad zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Fußballhalle. Bisher unbekannte Täter manipulierten ein Fenster und gelangten in den Innenbereich. Die Täter wurden offensichtlich gestört und flüchteten unerkannt. Über das Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: