Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mackenbach (Kreis Kaiserslautern): Baumaschinen gestohlen

Kaiserslautern (ots) - Diebe haben sich in den vergangenen Tagen in Mackenbach zwei Baumaschinen unter den Nagel gerissen. Wie der Polizei am Mittwochabend gemeldet wurde, haben die Unbekannten offenbar im Laufe des Vormittags zwischen 9 und 12 Uhr von der Ladefläche eines Baustellenfahrzeugs einen sogenannten Rüttler geklaut. Tatort war eine Abstellfläche in der Nähe der Grünschnittsammelstelle.

Gleichzeitig zeigte der Firmenverantwortliche einen weiteren Diebstahl an, der bereits am Wochenende begangen wurde. Demnach stellten die Arbeiter am Montagmorgen fest, dass in der Bergstraße von der Ladefläche eines Baustellenfahrzeugs ein Stromaggregat gestohlen worden war.

Das Aggregat war auf der Ladefläche festgekettet. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 8 Uhr. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion 2 jederzeit unter 06 31 / 3 69 - 22 50 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: