Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 14-jähriges Mädchen sexuell belästigt

Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr ist eine 14-Jährige in der Rudolf-Breitscheid-Straße von einem Mann sexuell belästigt worden. Die Jugendliche saß auf einer Treppe vor einem Haus. Der noch unbekannte Mann kam auf das Mädchen zu und wollte es küssen und umarmen. Trotz Abwehrversuchen ist es dem Mann gelungen, die 14-Jährige auf die Stirn zu küssen. Danach griff er sie am Arm und forderte sie auf mitzukommen. Die Jugendliche konnte sich losreißen und weglaufen. Den Mann beschreibt sie wie folgt: dunkler Teint, schwarze lockige Haare, dunkle Augen, schwarze Sweat-Jacke und schwarze Kopfhörer. Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 0631-369 2620 mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: