Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall mit sechs verletzten Personen

POL-PPWP: Unfall mit sechs verletzten Personen
Bild des Unfallfahrzeuges

Kaiserslautern (ots) - Heute Morgen um 07.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Autofahrer die Kuseler Straße in Herchweiler i.O. In seinem Auto, einem 5-er BMW, befanden sich sieben Personen: Zwei Personen auf den beiden Vordersitzen, vier Personen auf dem Rücksitz und eine Person im Kofferraum. Alle Insassen waren zuvor auf einer Party. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrer auf der nassen Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen ein Haus. Bei dem Aufprall wurden drei Personen schwer und drei Personen leicht verletzt. Lebensgefahr besteht zum Glück bei keiner der verletzten Personen. Der Fahrer des BMW war alkoholisiert. Eine Blutprobe sowie die Beschlagnahme des Führerscheines wurden angeordnet. Am Unfallort waren neben der Polizei mehrere Krankenwagen, ein Rettungshaubschrauber und die Feuerwehr im Einsatz. Die verletzten Personen kamen in umliegende Krankenhäuser.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: