Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Dienste in Anspruch genommen, aber nicht bezahlt

Kaiserslautern (ots)

Weil er für "erhaltene Leistungen" nicht bezahlte, hat sich ein junger Mann in der Nacht zu Mittwoch eine Strafanzeige eingehandelt. Der 24-Jährige hatte zusammen mit einem Kumpel ein Etablissement im Gewerbegebiet besucht und dort die Dienste von zwei Damen in Anspruch genommen. Weil er anschließend die Rechnung nicht bezahlen konnte, wurde die Polizei verständigt.

Noch vor Eintreffen der Streife ergriffen die beiden Männer die Flucht. Sie konnten jedoch im Rahmen der Fahndung an einer Tankstelle gestellt werden. Auf den 24-Jährigen wartet nun ein Strafverfahren wegen Zechbetrugs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.06.2016 – 17:08

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Kontrolle endet mit Unfall

    Kaiserslautern (ots) - Es sollte eine Verkehrskontrolle werden - und endete mit einem Unfall. Eine Funkstreife stoppte am späten Mittwochabend in der Mainzer Straße einen VW Golf, um den Fahrer zu kontrollieren. Der Mann stellte den Wagen auf einem Tankstellengelände ab, der Streifenwagen hielt dahinter an. Als der 41-jährige Golf-Fahrer ausstieg, vergaß er offensichtlich, seinen Pkw gegen Wegrollen zu sichern. Die ...

  • 09.06.2016 – 16:59

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Gestohlenes Fahrrad gefunden - Haftbefehl erledigt

    Kaiserslautern (ots) - Vier Monate nach der Tat hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwoch sein gestohlenes Fahrrad wieder entdeckt. Kurz vor halb 4 verständigte der 46-Jährige die Polizei, nachdem er das Rad in der Logenstraße gesichtet hatte. Dort war es vor dem Gebäude der Hauptpost an ein Geländer gekettet. Gegenüber der ausgerückten Streife konnte der ...

  • 09.06.2016 – 16:33

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ungebetene Gäste mit illegalen Mitbringseln

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Hausfriedensbruchs und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen zwei Jugendliche und einen jungen Mann. Alle drei waren am Mittwochnachmittag in einer Wohnung im westlichen Stadtgebiet aufgegriffen worden, in der sie sich unberechtigt aufhielten - der eigentliche Bewohner befindet sich derzeit im Urlaub. Als ...