Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Ungebetene Gäste mit illegalen Mitbringseln

Kaiserslautern (ots)

Wegen Hausfriedensbruchs und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen zwei Jugendliche und einen jungen Mann. Alle drei waren am Mittwochnachmittag in einer Wohnung im westlichen Stadtgebiet aufgegriffen worden, in der sie sich unberechtigt aufhielten - der eigentliche Bewohner befindet sich derzeit im Urlaub.

Als die Polizeibeamten die Wohnung betraten, fanden sie in unmittelbarer Nähe der drei "Besucher" diverse Gegenstände, wie sie zum Konsum von Betäubungsmitteln benutzt werden. Einer der beiden Jugendlichen hatte auch noch ein Tütchen mit einer weißen pulvrigen Substanz bei sich. Darüber hinaus fanden die Beamten in dem Raum an versteckter Stelle eine weitere Tüte, in der sich ebenfalls Rauschgift befand.

Die Utensilien und die Drogen wurden sichergestellt und Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.06.2016 – 16:19

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fluchtversuch scheitert

    Kaiserslautern (ots) - Um einen Haftbefehl gegen ihn zu vollstrecken, haben Polizeibeamte am Mittwochnachmittag einem Mann aus dem Stadtgebiet zu Hause einen Besuch abgestattet. Als er die Ordnungshüter vor seiner Wohnung sah, versuchte der 36-Jährige, über einen hinteren Ausgang zu flüchten - aber damit hatten die Polizisten bereits gerechnet und sich auch dort positioniert. Zähneknirschend öffnete der Mann dann ...

  • 09.06.2016 – 15:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Zwei Diebstähle nach demselben Muster

    Kaiserslautern (ots) - Keine Beute gemacht aber Schaden angerichtet haben Autoknacker in der Nacht zu Mittwoch in der Bunkyo-Ku-Straße. Einem Anwohner fiel am Morgen auf, dass sich unbekannte Täter an seinem BMW zu schaffen gemacht und an dem verschlossenen Wagen auf noch nicht geklärte Weise die Beifahrertür geöffnet haben. Gestohlen wurde aus dem Innenraum nichts. Zurück blieb allerdings ein Schaden an der Tür. ...

  • 09.06.2016 – 15:38

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Wer hat auf dem Spielplatz gezündelt?

    Kaiserslautern (ots) - Auf dem Kinderspielplatz in der Eugen-Hertel-Straße ist in den vergangenen Tagen offenbar gezündelt worden. Wie der Polizei am Mittwoch gemeldet wurde, haben unbekannte Täter den Kletterturm aus Holz angezündet - und das Spielgerät damit unbrauchbar gemacht. Ein Standpfosten wurde gänzlich zerstört, so dass der Turm nicht mehr genutzt werden kann und nun beseitigt werden muss. Der Schaden ...