Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall: Fahrerin schleudert aus dem Auto

POL-PPWP: Unfall: Fahrerin schleudert aus dem Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern - Hochspeyer (ots)

Eine Autofahrerin und eine weitere Fahrzeuginsassin sind in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall auf der Bundesstraße zwischen Hochspeyer und Kaiserslautern schwer verletzt worden.

In einer Rechtskurve war die 74-jährige Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen. Sie fuhr einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild um. Hierbei überschlug sich der Kleinwagen und die Fahrzeugführerin wurde aus dem Auto geschleudert. Sie wurde schwer verletzt. Die 59-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt und von Einsatzkräften aus dem Wagen gerettet. Beide Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme von der Polizei gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.04.2016 – 13:22

    POL-PPWP: Platzverweis missachtet und in Gewahrsam genommen

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Samstag ist ein 19-Jähriger in der Altstadt festgenommen worden, nachdem er einem Platzverweis nicht nachgekommen war. Der Mann war bereits letzte Woche in Zusammenhang mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung negativ aufgefallen. Kurz vor Mitternacht machte der 19-Jährige am Freitag erneut aggressiv und stark alkoholisiert auf sich aufmerksam. Polizeibeamten ...

  • 25.04.2016 – 13:22

    POL-PPWP: Zeugen beenden "Geisterfahrt"

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Verkehrsteilnehmer haben am Freitagmorgen in der Innenstadt die "Geisterfahrt" eines 83-jährigen Autofahrers beendet. Der Mann war vermutlich in Höhe der Kammgarn auf die falsche Fahrspur geraten und dann im Gegenverkehr bis in die Mainzer Straße gefahren. Dort konnte der Falschfahrer durch das Zusammenwirken mehrerer Fahrzeugführer angehalten werden. Zeugen kesselten das Auto ein und ...

  • 25.04.2016 – 13:21

    POL-PPWP: Vor Eindringlingen auf Balkon verschanzt

    Kaiserslautern (ots) - Vor mutmaßlichen Eindringlingen hat sich in der Nacht zum Montag ein 38-Jähriger in der Innenstadt auf einem Balkon verschanzt. Der Mann hatte sich im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses auf den Balkon seines Nachbarn geflüchtet, nachdem er davon ausgegangen war, dass mehrere Personen mit einem Hund in seine Wohnung eingedrungen seien. Zunächst hämmerte er gegen den Rollladen seines ...