Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Frauen betatscht

Kaiserslautern (ots)

Eine Beleidigung auf sexueller Grundlage hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Samstag bei der Polizei gemeldet. Wie die 52-Jährige berichtete, war sie vor ein paar Tagen mit einer Freundin auf einer Musikveranstaltung und sie beide wurden dort von einem unbekannten jungen Mann "betatscht". Der Täter soll etwa 1,75 bis 1,78 Meter groß und ein insgesamt "osteuropäischer Typ" sein. Er hat kurze schwarze, lockige Haare und trug einen Stoppelbart. Eine nähere Beschreibung liegt derzeit nicht vor. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.03.2016 – 16:13

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mutwillig Beschädigungen hinterlassen

    Kaiserslautern (ots) - Schmierfinken haben am Wochenende in der Münchstraße ihre Spuren auf einem Auto hinterlassen. Wie der Besitzer des Audi A5 am Sonntagabend bei der Polizei anzeigte, haben Unbekannte auf die Motorhaube seines Pkw mit schwarzer Farbe die Buchstaben "BMW" gesprüht. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Tatzeit liegt zwischen ...

  • 14.03.2016 – 16:12

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Viele alkoholisierte Fahrer erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere alkoholisierte Autofahrer hat die Polizei am Wochenende aus dem Verkehr gezogen - manche gerade noch rechtzeitig, bevor sie losfuhren; einige wurden allerdings schon beim Fahren erwischt und mussten ihren Führerschein abgeben. Mit einer Anzeige wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss ein 48-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet rechnen. Er war am ...

  • 14.03.2016 – 16:11

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Begegnung der "dritten Art"

    Kaiserslautern (ots) - Eine Begegnung "der dritten Art" hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am Samstagabend der Polizei gemeldet. Nach Angaben des 26-Jährigen war er gegen 17.45 Uhr in der Fußgängerzone unterwegs, als er merkte, dass ihm ein anderer Mann hinterherlief. In der Schneiderstraße habe der Typ, den er nur vom Sehen her kennt, ihn eingeholt, ihn provoziert und ihm dann mehrere Faustschläge ins Gesicht ...