Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: 500 Meter lang(e) Schimpfwörter?

Kaiserslautern (ots)

Einen Schwall Schimpfwörter musste sich am Donnerstag ein 33-Jähriger in der Innenstadt anhören. Die Ex-Freundin seines Bruders hatte ihn in der Innenstadt getroffen. Die Frau beleidigte den Mann, woraufhin der Geschädigte versuchte wegzugehen. Die 24-Jährige ließ jedoch nicht locker und ging ihm nach. Über eine Strecke von etwa 500 Meter folgte sie dem Mann durch die Fußgängerzone und rief ihm lauthals Beleidigungen hinterher, so der 33-Jährige bei der Polizei. Er hatte sich zur Anzeige entschlossen, weil auch die Kinder der Frau die Schimpfwörter mitbekamen. Gegen die 24-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.03.2016 – 17:33

    POL-PPWP: Kaiserslautern Lastwagen zieht Ölspur nach sich

    Kaiserslautern (ots) - Eine Ölspur durch die halbe Pariser Straße ist am Donnerstag der Polizei gemeldet worden. Die Spur zog sich von der Feuerwache stadtauswärts bis hin zur Autobahnauffahrt. Dort konnte eine Polizeistreife den Verursacher feststellen. Auf dem Abbiegestreifen stand ein Lastwagen, unter dem die Ölspur endete. Der Fahrer gab gegenüber den Beamten an, dass er plötzlich einen lauten Knall bemerkt ...

  • 04.03.2016 – 17:31

    POL-PPWP: Kaiserslautern Angebranntes Essen löst Einsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Ein angebranntes Essen hat am Donnerstag in der Vogelwoogstraße Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan gerufen. In einer Wohnung war es zur Rauchentwicklung gekommen, so dass Schlimmeres zu befürchten war. Letztendlich hatte ein angebranntes Essen den Brandalarm ausgelöst. Glücklicherweise waren die Rettungskräfte dann doch ...

  • 04.03.2016 – 17:30

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Unfallflucht mit Folgen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Lastwagenfahrer hat am Donnerstag in der Mannheimer Straße einen folgenreichen Unfall verursacht. Der Mann war mit seinem Gespann in die Donnersbergstraße abgebogen. Dabei kollidierte ein Außenspiegel seines Lastwagens mit einer Fußgängerampel und demolierte sie vollständig. In der Folge fielen auf der Kreuzung alle Verkehrsampeln aus. Zum Verkehrschaos kam es dadurch glücklicherweise ...