Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebstahl auf Bestellung

Kaiserslautern (ots)

Ein Ladendieb, der sozusagen "auf Bestellung" unterwegs war, ist am Mittwoch in einem Baumarkt im Stadtgebiet geschnappt worden. Der 30-jährige Mann war von einem Detektiv dabei beobachtet worden, wie er Elektronik-Artikel stahl. Der Zeuge stellte den Mann zur Rede und alarmierte die Polizei.

Der mutmaßliche Dieb räumte gegenüber den Beamten ein, dass er auf Bestellung gehandelt habe. Für den Diebstahl sollte er Geld erhalten, um damit seine Drogensucht zu finanzieren. Tatsächlich entdeckten die Ordnungshüter bei dem Mann dann auch ein Tütchen mit Resten von Amphetamin. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz