Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Neue Erkenntnisse nach Fahrerflucht - Polizei sucht weitere Zeugen

Otterbach/Kreis Kaiserslautern (ots)

Nach dem Unfall am vergangenen Donnerstag im Bereich einer Verkehrsinsel haben sich nach der ersten Pressemitteilung mehrere Zeugen gemeldet und durch ihre Angaben die Ermittlungen der Polizei unterstützt. Allerdings stellt sich der Sachverhalt mittlerweile anders dar, wie zunächst angenommen. Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass der unbekannte Autofahrer gegen 22.30 Uhr aus Richtung Sambach in Richtung Otterbach unterwegs war (wir berichteten). Nach Angaben der Zeugen hat sich der Unfall aber bereits gegen 17.30 Uhr ereignet. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand muss der Unfallverursacher die Bundesstraße 270 aus Richtung Otterbach in Richtung Kreisel befahren haben. Unmittelbar vor dem Kreisverkehr geriet er offensichtlich auf die Mittelinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Eine Warnbake und ein blaues Schild mit weißem Pfeil wurden abgerissen und nach links auf den Grünstreifen geschleudert. Nach dem Unfall hielt der Fahrer mit eingeschalteter Warnblinkanlage am rechten Straßenrand an und sammelte seine Fahrzeugteile teilweise ein. Die vorbeifahrenden Zeugen gingen davon aus, dass er auf die Polizei wartet. Der mutmaßliche Unfallverursacher war 20 bis 25 Jahre alt, schlank und hatte kurze blonde Haare. Er war mit einem hellbraunen Mercedes vom Typ 124 unterwegs. Möglicherweise befinden sich an dem Fahrzeug silberfarbene Teile. An dem Wagen müssten der vordere linke Stoßstangenbereich und der Unterbau erheblich beschädigt sein. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.02.2016 – 13:03

    POL-PPWP: Gegen parkenden Wagen gekracht - 10.000 Euro Schaden

    Kollweiler/Kreis Kaiserslautern (ots) - Eine 44 Jahre alte Autofahrerin hat am Samstagabend in der Jettenbacher Straße einen parkenden Wagen gerammt und einen Schaden von rund 10.000 Euro verursacht. Die aus dem Landkreis Kusel stammende Mitsubishi-Fahrerin war kurz nach 19 Uhr in Richtung Jettenbach unterwegs und übersah dabei einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Opel Corsa. Nachdem sie den Kleinwagen gerammt ...

  • 08.02.2016 – 13:02

    POL-PPWP: Zu tief ins Glas geschaut

    Kaiserslautern (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatten zwei Autofahrer, die die Polizei am frühen Sonntagmorgen im Stadtgebiet gestoppt und aus dem Verkehr gezogen hat. Gegen 2.15 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen Autofahrer, der auf der Bundesstraße 270 in Schlangenlinien unterwegs war. Die hinzu gerufene Streife hielt den 42-jährigen Mann in der Merkurstraße an. Bei der anschließenden Kontrolle war seine ...

  • 08.02.2016 – 13:00

    POL-PPWP: Streit unter Nachbarn eskaliert

    Kaiserslautern (ots) - Der Streit zwischen einem 54-jährigen Mann und einer 57 Jahre alten Frau ist am Samstagnachmittag im südlichen Stadtgebiet eskaliert - die Frau musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Die beiden beteiligten Personen wohnen im gleichen Haus und haben wohl schon längere Zeit Streit wegen ihren Hunden. Gegen 15 Uhr soll der Mann seiner Nachbarin einen Stoß versetzt haben, durch den ...