Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wo ist der türkisfarbene VW Polo?

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Nach einer Unfallflucht in Hochspeyer sucht die Polizei nach einem türkisfarbenen VW Polo. Dieses Fahrzeug wurde als Wagen des mutmaßlichen Verursachers ermittelt.

Mit dem Pkw wurde demnach Ende vergangener Woche, vermutlich in der Nacht von Donnerstag (17.9.) auf Freitag (18.9.) in der Heidestraße ein weißer Opel Adam gerammt und beschädigt. Der Opel-Besitzer hatte seinen Wagen am Donnerstag gegen 18 Uhr gegenüber der Kirche geparkt - und am nächsten Morgen stellte er einen erheblichen Schaden an der Fahrerseite fest.

Vom Verursacher war zwar weit und breit nichts mehr zu sehen, er hatte aber Spuren hinterlassen. Den Ermittlungen zufolge müsste es sich um einen türkisfarbenen VW Polo aus der Baujahr-Reihe zwischen 1995 und 1999 handeln. Der Wagen müsste vorne links beschädigt sein.

Die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Kaiserslautern ermittelt und fragt: Wer hat den Pkw mit der auffallenden Farbe gesehen oder weiß, wem er gehört? Hinweise bitte unter Telefon 06 31 / 3 69 - 21 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.09.2015 – 08:29

    POL-PPWP: FCK - 1. FC Nürnberg: Informationen der Polizei Rheinland-Pfalz

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagabend ist es wieder soweit: Beim Heimspiel des 1. FCK erwarten die "Roten Teufel" auf dem Betzenberg das Team des 1. FC Nürnberg (Anstoß: 17.30 Uhr), zu dem etwa 25.000 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion kommen werden. Die Polizei weist daraufhin, dass es aufgrund der frühen Anstoßzeit in Verbindung mit dem Feierabendverkehr und ...

  • 20.09.2015 – 09:57

    POL-PPWP: Kupferdiebstahl

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde an dem Firmenanwesen Waschmühle 9 ein Torfenster eingedrückt und anschließend Kupferteile entwendet. An einem Rolltor der Firmenhalle wurde eines der Torfenster eingedrückt. Durch die Öffnung gelangten die Täter in die Lagerhalle und fanden dort das Diebesgut vor. Durch das eingedrückte Torfenster konnten Kupferprofile, Kupferlamellenband und verschiedene Bauteile aus Kupfer herausgegeben werden. Zeugen setzen sich ...