Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Taschendiebe beklauen Seniorin

Kaiserslautern (ots)

Während sie zu Fuß in der Innenstadt unterwegs war, ist eine Seniorin am Mittwochmorgen Opfer von Taschendieben geworden. Unbekannte müssen sich zwischen 9 und 9.30 Uhr unbemerkt am Rucksack der Frau zu schaffen gemacht haben, den die 77-Jährige auf dem Rücken trug. Sie stahlen daraus eine Geldbörse, in der sich Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Krankenkassenkarte und Bargeld befanden. Nach Angaben der Seniorin war sie im fraglichen Zeitraum zwischen der Steinstraße und der Maxstraße unterwegs. Sie hatte nichts von dem Diebstahl mitbekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.09.2015 – 12:02

    POL-PPWP: Kaiserslautern/Landstuhl: 46-Jähriger fällt mehrfach negativ auf

    Kaiserslautern/Landstuhl (ots) - Mehrfach hatte es die Polizei am Mittwoch mit einem Mann aus dem Landkreis zu tun. Der 46-Jährige fiel zunächst am Vormittag am Landstuhler Bahnhof unangenehm auf, weil er betrunken herumgrölte und -pöbelte. Als er von Polizeibeamten angesprochen wurde, sprang er in den gerade ...

  • 02.09.2015 – 16:10

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Frauen und Männer prügeln sich

    Kaiserslautern (ots) - Zuerst waren es zwei "Streithühner", dann kamen noch zwei "Streithähne" dazu - und am Ende gab es vier Verletzte. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Zwei Frauen waren sich am Dienstagabend auf dem Guimaraes-Platz aus noch unbekanntem Grund in die Haare geraten. Es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen - die beiden 29 und 33 Jahre alten Frauen schlugen sich gegenseitig ins Gesicht, ...