Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A63/Kaiserslautern, In die Böschung gerutscht

POL-PDKL: A63/Kaiserslautern, In die Böschung gerutscht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagmittag kam ein 27 jähriger Pkw-Fahrer am Autobahndreieck Kaiserslautern von der Fahrbahn ab und rutschte in die Böschung. Bei winterbedingten Wetterverhältnissen verlor er in der Auffahrt von der A63 zur A6 in Richtung Saarbrücken auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Opel Astra und überfuhr zunächst mehrere Verkehrszeichen. Anschließend rutschte er in die ansteigende Böschung und kam dort zum Stillstand. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern