Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Parklaternen im Holzbendenpark beschädigt

Düren (ots)

In den frühen Morgenstunden verursachten bislang unbekannte Personen im Holzbendenpark einen Schaden von etwa 10.000 Euro. Sie flüchteten unerkannt.

Gegen 05:20 Uhr meldete eine Zeugin der Leitstelle mehrere Randalierer im Park. Als die Beamten eintrafen, war jedoch niemand mehr vor Ort. Die Spuren aber waren unverkennbar. Mindestens 14 Laternen wurden beschädigt, teilweise waren diese im mittleren Bereich abgebrochen. Da sie dennoch funktionstüchtig waren, wurde der Betriebshof zwecks Reparatur der Lampen informiert.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Nummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2016 – 05:40

    POL-DN: Unfallverursacher rast davon

    Düren (ots) - Am Dienstagabend gegen 21.35 Uhr kam es in Düren an der Kreuzung Renkerstraße/ Kreuzauer Straße zu einem Verkehrsunfall, der durch einen von der Renkerstraße nach links abbiegenden Pkw verursacht wurde. Der Pkw wurde dabei mit überhöhter Geschwindigkeit geführt, wobei das Heck ausbrach, eine Schleuderbewegung auftrat und der Pkw mit quietschenden Reifen in die Gegenfahrbahn geriet. Dabei schlug der ...

  • 06.09.2016 – 12:29

    POL-DN: Beim Abbiegen auch auf den Gehweg achten

    Düren (ots) - Das wird sich von nun an sicherlich ein 49 Jahre alter Autofahrer aus Düren zu Herzen nehmen, nachdem er am Montagnachmittag auf dem Gehweg in der Andreasstraße einen Zehnjährigen auf seinem Fahrrad touchiert hat. Der 49-Jährige befuhr gegen 18:15 Uhr die Andreasstraße in Fahrtrichtung Roermonderstraße. Als er mit seinem Wagen nach links in eine Einfahrt einbiegen wollte, übersah er dabei den ...