Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Münzgelddiebstahl aus Linienbus

Landstuhl (ots) - Am Donnerstag, gegen 09.15 Uhr stellte ein Busfahrer sein Fahrzeug für die Dauer einer halben Stunde auf dem Parkplatz des Allwetterbades/Cubo in Landstuhl ab. Diese Zeitspanne nutzte bisher unbekannter Täter dazu aus, in den Bus einzudringen und den Münzgeldautomaten zu leeren. Da der Bus zuvor verschlossen wurde, muss der Täter über entsprechende Fachkenntnisse verfügen, wie er das Fahrzeug öffnen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 9229-0
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: