Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mehrmalige Sachbeschädigung an einem PKW

Kusel (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, in der Zeit zwischen 04.00 Uhr und 08.00 Uhr wurde der PKW einer 31-jährigen Dame aus Kusel beschädigt. Bislang noch unbekannte Täter haben den Wagen der Frau mit blauer Farbe, Tomatenmark und Eiern beschmiert. Au-ßerdem wurde ein Wagenreifen platt gestochen und der Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Bereits in der Nacht vom 12.04.2016 auf den 13.04.2016 wurde derselbe Wagen schon einmal beschädigt. Damals wurde die Heckscheibe des Autos mit einem Stein eingeworfen. Der PKW, ein Opel Adam, war beide Male im Innenhof eines Anwesens in der Straße "Marktplatz" in Kusel abgestellt gewesen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Rufnummer 06381-9190 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern