Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Tageswohnungseinbruch

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Freitag, um 19:30 Uhr, teilte eine besorgte Nachbarin mit, dass in einem Anwesen, Zur Altwiese, Schönenberg-Kübelberg, ein Fenster offen steht, obwohl niemand zu Hause ist. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass das Fenster aufgehebelt wurde und verständigten die Hauseigentümer. Bei der anschließenden Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass verschiedene Wertsachen entwendet wurden. U.a. fehlten ein IPad, ein Macbook pro, ein Macbook air, Reisepass und weitere Dokumente. Eine Nachbarin hatte gegen 19:00 Uhr drei Männer, ca. 1,70m bis 1,73m groß, am Haus gesehen. Die drei Männer seien mit einem Auto weggefahren. Leider war eine genauere Beschreibung nicht möglich. Hinweise bitte an die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter Tel.: 06373 - 822-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.02.2016 – 16:12

    POL-PDKL: Fundunterschlagung

    Meisenheim (ots) - Ein ehrlicher Finder brachte am Samstagabend eine Handtasche zur Polizeiinspektion nach Lauterecken, welche er zuvor neben einem Altglascontainer neben einem Einkaufsmarkt in der Raumbacher Straße in Meisenheim gefunden hatte. Nur wenige Minuten später wurde der Polizei telefonisch der Verlust exakt dieser Tasche gemeldet. Nachdem der 54-jährigen Verliererin ihre Tasche übergeben wurde stellte sie fest, dass aus dieser 1.510 Euro Bargeld entnommen ...

  • 14.02.2016 – 13:53

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl in Steinwenden, Attigfelder

    Kaiserslautern (ots) - Am 13.02.2016, kam es in der Zeit zwischen 02:00 Uhr und 07:20 Uhr, zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus. Die Täter hebelten hierzu die Wohnungstür auf. Schließlich konnten der/die Täter den Zweitschlüssel für ein hochwertiges Kfz. vorfinden. Dieses sowie zwei hochwertige Fahrräder wurden von den Tätern schließlich entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 60.000 Euro. ...