Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Reifen an PKW´s beschädigt

Zweibrücken (ots)

In der Zeit vom 14.07.2017, 16:30 Uhr und dem 15.07.2017, 15:30 Uhr, wurden an der Fasanerie bei zwei PKW's die Reifen zerstochen. Bei einem grauen BMW 5er Kombi mit PS-Kennzeichen wurden alle vier Reifen mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerstochen. Ein weiterer, bislang unbekannter PKW, soll ebenfalls an einem Reifen beschädigt gewesen sein. Die Besitzer haben den Reifen gewechselt und die Fasanerie verlassen. Bislang liegt hierzu noch keine Anzeige vor. In der Rosengartenstraße 60 wurden ebenfalls an zwei Fahrzeugen die Reifen beschädigt. An einem grauen Hyundai I20 wurde ein Vorderreifen zerstochen, an einem blauen Opel Astra beide Vorderreifen. Beide Fahrzeuge hatten ZW-Kennzeichen. Möglicherweise besteht zwischen den Sachbeschädigungen ein Tatzusammenhang. Die Ermittlungen hierzu und hinsichtlich dem oder den Tätern dauern an.

Pressekontakt:

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der
Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de
in Verbindung zu setzen.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.07.2017 – 11:47

    POL-PDPS: Zweibrücken - Ladendiebstahl Nike-Store/Täterfestnahme

    Zweibrücken (ots) - Am 14.07.2017, gegen 10:00 Uhr, beobachtete der Sicherheitsdienst im Outlet zwei Männer und eine Frau beim Ladendiebstahl im Nike-Store. Die zwei Männer entwendeten Ware und wurden dabei durch die Frau abgedeckt. Insgesamt vier Mal verließen die beiden Täter den Store und deponierten die Ware im Wert von mindestens 300 Euro an bisher ...

  • 15.07.2017 – 11:44

    POL-PDPS: Zweibrücken - Tageswohnungseinbruch

    Zweibrücken (ots) - Am 14.07.2017, gegen 19:00 Uhr, teilte ein 67-jähriger Anwohner aus dem Mauritiusring telefonisch mit, dass im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr in sein Wohnanwesen eingebrochen wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der oder die Täter durch eine Kellertür in das Anwesen eingebrochen waren. Die Keller- wie die ebenfalls abgeschlossene Tür zum Wohnbereich wurde mittels ...

  • 15.07.2017 – 07:59

    POL-PDPS: Vorfahrt missachtet

    Pirmasens (ots) - Eine 38-jährige Rollerfahrerin, die am frühen Freitagabend mit ihrem Sozius von der Johannesstraße in die Leinenweberstraße einfahren wollte, missachtete die Vorfahrt einer PKW-Fahrerin, wodurch es zum Zusammenstoß kam und sie stürzte. Die Fahrerin und ihr 9-jähriger Sozius verletzten sich leicht in Form von Schürfwunden und Prellungen und mussten zur Untersuchung ins Städtische Krankenhaus. An dem PKW und dem Roller entstand Sachschaden in Höhe ...