Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ordnungswidrigkeitenanzeige / Tuning

Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 20.05.2017, um 00:41 Uhr wurde durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Pirmasens eine Verkehrskontrolle in der Straße Am Sommerwald, Pirmasens durchgeführt. An dem Fahrzeug, das von seinem 19-jährigen Mann aus Pirmasens geführt wurde, wurden erhebliche bauliche Veränderungen festgestellt, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde dem 19-jährigen Mann daher untersagt und er wird nun mit einer Geldbuße rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: