Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Vermisstensuche nach 77-jährigem Mann

POL-PDPS: Vermisstensuche nach 77-jährigem Mann
  • Bild-Infos
  • Download

Zweibrücken (ots)

Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet um Hilfe nach der Suche des Herrn Egon Bischoff aus Zweibrücken. Herr Bischoff ist 77-Jahre alt und seit Donnerstag, den 22.12.2016, ca. 09:00 Uhr von zu Hause abgängig. Herr Bischoff leidet unter Depressionen und ist auf entsprechhende Medikamente angewiesen. Herr Bischoff ist 176 cm groß, schlanke Statur, wiegt ca. 70 kg und hat kurze graue Haare, welche zu einem Seitenscheitel gekämmt sind. Herr Bischoff trägt vermutlich eine schwarze Jogginghose mit grauem Rautenmuster am Fußende, eine dunkelblaue Winterjacke mit hellblauem Schulterteil und graue Turnschuhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens oder Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06331-520-0, bzw. 06332/976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.12.2016 – 11:45

    POL-PDPS: Raubüberfall auf Geldboten am Dienstag dem 20.12.2016 um 23.50 Uhr.

    Pirmasens Rodalber Straße/Am Sommerwald (ots) - Ein Geldbote der Bargeld einzahlen wollte, wurde vor der "Sparkasse Am Wasserturm" überfallen. Er wurde von drei männlichen Personen, alle ca. 170 cm groß, bedroht. Einer der Täter hielt ihm eine Schusswaffe vor, ein anderer schlug auf ihn ein. Geraubt wurde ihm ein mehrstelliger Geldbetrag. Die Täter flüchteten ...

  • 21.12.2016 – 14:05

    POL-PDPS: Zweifamilienhaus ausgebrannt

    Dellfeld (ots) - Mittelgasse. Dienstag 20.12.2016, 19.20 Uhr. Über die Rettungsleitstelle wurde ein Wohnhausbrand in Dellfeld gemeldet. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehren aus Dellfeld, Contwig, Hornbach und Kleinsteinhausen waren mit 11 Fahrzeugen und 61 Mann im Einsatz. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Erstversorgung von zwei leichtverletzten erwachsenen Personen. Zwei Kinder wurden unverletzt bei den ...

  • 21.12.2016 – 14:03

    POL-PDPS: Unbequemer Kunde

    Pirmasens (ots) - Bahnhofgelände. Dienstag 20.12.2016, 17.15 Uhr. Die Funkstreife wurde in das Café im Bahnhof gerufen, weil dort ein offensichtlich alkoholisierter Mann nicht mehr aus dem Ladenlokal gehen wollte. Vor dem Eintreffen der Streife hatte sich der Mann wohl besonnen und sich in Richtung der Bahngleise getrollt. Dort sollte er kontrolliert werden. Den eingesetzten Beamten trat eine angetrunkene, aggressive Person entgegen, die sich nicht ausweisen wollte. ...