Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 29.07.2016, gegen 11:10 Uhr ereignete sich auf der B 10, Landau in Fahrtrichtung Pirmasens, an der Anschlussstelle Waldfriedhof ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 78-jähriger Mann aus dem Kreis Südwestpfalz befuhr mit seinem Trike die B 10 in der genannten Fahrtrichtung und hielt auf dem Ausfädelungsstreifen an der Anschlussstelle Waldfriedhof an. Ein bisher nicht bekannter Fahrzeugführer hielt hinter dem 78-jährigen Mann an und hupte, dass dieser weiterfahren soll. Als der 78-jährige Mann seine Fahrt fortsetzte, überholte der bisher unbekannte Fahrzeugführer zum selben Zeitpunkt den 78-jährigen Mann und streifte diesen hierbei. Der 78-jährige Mann stürzte von seinem Trike und verletzte sich leicht. Er begab sich zur weiteren Untersuchung in das Städtische Krankenhaus Pirmasens. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: