Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lage mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Technische Hilfe
Motorroller in Werre - 20.08.2017 - 7:58 Uhr

FW Lage: Technische Hilfe / Motorroller in Werre - 20.08.2017 - 7:58 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Lage (ots)

Am Sonntagmorgen 20.08.2017 wurde die Feuerwehr Lage um 7:58 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Im Bereich des Fußweges an der Werre/Umfluter hatten Fußgänger einen Motorroller im Wasser liegend entdeckt.

Damit keine Betriebsmittel ins Wasser gelangen, wurde der Motorroller durch die Feuerwehr geborgen und der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage