Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Großbrand in Dinslaken-Lohberg - Folgemeldung

Brandeinsatz Dinslaken 2

Dinslaken (ots) - Wie bereits gemeldet läuft in Dinslaken immer noch ein größerer Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst.

Der Brand konnte mittlerweile unter Kontrolle gebracht werden.

Die Feuerwehr ist derzeit mit umfangreichen Nachlöscharbeiten beschäftigt, die auch noch mehrere Stunden andauern werden.

Fahrzeuge der Feuerwehr und des Landesumweltamtes haben mehrfach Messfahrten im Stadtgebiet durchgeführt.

Dabei wurden trotz spürbarer Geruchsbelästigung keine erhöhten Schadstoffwerte in der Umwelt festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken

Das könnte Sie auch interessieren: