Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Brennt LKW auf der Raststätte der BAB 2

ausgebrannter LKW

Gelsenkirchen (ots) - Um ca. 15.23 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Gelsenkirchen über einen brennenden LKW auf dem Rastplatz "Resser Mark" informiert. Die alarmierten Einheiten bemerkten auf der Anfahrt eine starke Rauchentwicklung. An der Einsatzstelle stand ein LKW in Vollbrand. Ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte LKW`s konnte durch das schnelle Eingreifen verhindert werden. Dennoch gab es zwei leicht verletzte LKW Fahrer Der Einsatz wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Herten unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Frank Gies
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: frank.gies@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: