Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Übung der Löschzuges Süd

Foto: Pressestelle Feuerwehr

Iserlohn (ots) - Am vergangenen Freitag absolvierten die Löschgruppen Kesbern, Obergrüne, Untergrüne und Lössel der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn eine Zugübung in einem Iserlohner Möbelhaus.

Unterschiedliche Szenarien konnten so von dem Löschzuges Süd geübt werden. Bei einer Übung wurde ein Gasaustritt in dem Gebäude mit mehreren vermissten Personen angenommen. Während einer andere Aufgabe darin bestand, einen brennenden LKW im Bereich der Warenausgabe zu löschen.

Das Zusammenspiel der einzelnen Löschgruppen funktionierte einwandfrei, welches man am reibungslosen Ablauf der Übung sehen konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jenz Erl
Telefon: 02371 / 217 - 3702
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn

Das könnte Sie auch interessieren: