Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Nächtliche Festnahme

Freiburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierte die Bundespolizei im Bereich des Hauptbahnhofs einen 28-jährigen gambischen Staatsangehörigen. Mit Erfolg, denn der Mann, der sich mit einer Aufenthaltsgestattung ausweisen konnte, wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und danach in die Justizvollzugsanstalt eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: 07628 8059 - 104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: