Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 36-jähriger Türke am Badischen Bahnhof in Basel festgenommen

Basel-Weil am Rhein (ots) - Einen 36-jährigen, in Deutschland wohnhaften türkischen Staatsangehörigen kontrollierten Zollbeamte am Freitagabend gegen 20:00 Uhr im Badischen Bahnhof in Basel. Dabei wurde das Vorliegen eines Haftbefehls der Heilbronner Justizbehörden festgestellt. Wegen Diebstahls war noch eine Geldstrafe in Höhe von 2.065,- EUR, ersatzweise 120 Tage Haft zu vollstrecken. Der Mann wurde der Bundespolizei übergeben. Nachdem er die Geldstrafe wegen Mittellosigkeit nicht bezahlen konnte, wurde er durch die Bundespolizei zum Strafantritt in die Lörracher Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: