Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 39-jähriger Mazedonier von den Schweizer Behörden an die Deutsche Justiz ausgeliefert

Weil am Rhein (ots)

Einen 39-jährigen Mazedonier überstellten die Schweizer Behörden am Montagmorgen am Weiler Autobahn-Grenzübergang an die Bundespolizei. Der Mann war aufgrund eines internationalen Haftbefehls wegen räuberischer Erpressung der Düsseldorfer Justizbehörden in der Schweiz verhaftet worden. Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt Lörrach eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 01.03.2016 – 15:09

    BPOLI-WEIL: 24-jähriger Kosovare mit gefälschten Papieren am Weiler Autobahn-Grenzübergang

    Weil am Rhein (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 07:50 Uhr kontrollierten Schweizer Grenzwächter am Weiler Autobahn-Grenzübergang die Mitfahrer eines in die Schweiz fahrenden Fernbusses. Dabei entdeckten die Grenzwächter bei einem angeblichen Slowenen einen gefälschten slowenischen Reisepass. Bei der Durchsuchung des Mannes kamen neben einer slowenischen ID-Karte noch ...

  • 01.03.2016 – 14:54

    BPOLI-WEIL: 20-jähriger Deutscher im Hauptbahnhof festgenommen

    Freiburg (ots) - Einen 20-jährigen, in Bad Krozingen wohnhaften Deutschen kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Samstagmorgen im Hauptbahnhof. Dabei wurde eine Ausschreibung zur Festnahme des Amtsgerichts Staufen festgestellt. Er wurde festgenommen und der diensthabenden Haftrichterin vorgeführt. Nach Bestellung eines Zustellungsbevollmächtigten und der Verhängung weiterer Auflagen wurde der Haftbefehl gegen den ...