Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Hauptbahnhof 21-jähriger Slovake festgenommen

Lörrach (ots) - Einen 21-jährigen slowakischen Staatangehörigen kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Dienstagmittag gegen 13:oo Uhr am Lörracher Hauptbahnhof. Dabei wurde eine Ausschreibung zur Festnahme festgestellt. Die Justizbehörden in Amberg hatten gegen den Mann wegen Diebstahls eine Geldstrafe von 230,- EUR, ersatzweise 10 Tage Haft verhängt. Da er nicht in der Lage war, die Strafe zu bezahlen, wurde er zur Vollstreckung der Ersatzfreiheitsstrafe in die Lörracher Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: