Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Endstation Tramlinie 8 45-jähriger Ungar verhaftet

Weil am Rhein (ots) - Einen 45 jährigen Ungarn, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Mittwoch gegen 23:30 Uhr in Friedlingen in der Tramlinie Nr. 8. Dabei wurde eine Fahndung durch die Lörracher Justizbehörden festgestellt. Wegen Diebstahls war eine Geldstrafe in Höher von 220,- EUR, ersatzweise 10 Tage Haft zu vollstrecken. Da der Mann nicht in der Lage war, die Geldstrafe zu bezahlen,wartete auf ihn die Haftanstalt. Aufgrund seiner Trunkenheit wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Mit 1,68 Promille wurde er zunächst ausgenüchtert und am Mittwochmorgen in die Lörracher Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: