Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 66-Jähriger bestohlen - Schadenshöhe: 18.000,-EUR

Ulm/Kassel (ots)

Ein 66-Jähriger wurde gestern Mittag offenbar auf seiner Reise von Kassel nach Ulm in einem ICE bestohlen. Der Geschädigte, der ein Auto kaufen wollte, stellte kurz vor der Ankunft am Zielbahnhof fest, dass die 18.000EUR, die er nach eigenen Angaben in seinem Rucksack deponiert hatte, verschwunden waren. Er stellte im Bundespolizeirevier Ulm Strafanzeige. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine.

Die Bundespolizei weist aus gegebenem Anlass darauf hin: Tragen Sie Wertgegenstände wie Bargeld eng am Körper. Vermeiden Sie offensichtliche Indizien, die darauf hindeuten, dass Sie größere Mengen an Bargeld mit sich führen. Im Falle eines Autokaufes bietet es sich an, Nummernschilder nicht öffentlich-sichtbar zu transportieren.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 27.07.2016 – 11:03

    BPOLI S: Taschendieb festgenommen

    Stuttgart (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen am gestrigen Dienstagvormittag gegen 11:15 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart einen mutmaßlichen Taschendieb fest. Dem 23-Jährigen wird vorgeworfen, zuvor am Bahnsteig 10 einem 43-jährigen Reisenden den Rucksack im Wert von ca. 300,-EUR entwendet zu haben, den er neben sich abgestellt hatte. Der Mann hatte den Diebstahl bemerkt und den Flüchtenden angesprochen, der daraufhin das Diebesgut noch am Bahnsteig fallen ließ und ...

  • 27.07.2016 – 10:58

    BPOLI S: 29-Jähriger von S-Bahn erfasst und schwer verletzt

    Stuttgart (ots) - Ein 29-Jähriger wurde am gestrigen Dienstagabend gegen 19:10 Uhr am S-Bahnhaltepunkt Stuttgart-Stadtmitte von einer S-Bahn erfasst, nachdem er zuvor offenbar ohne Fremdeinwirkung in den Gleisbereich gefallen war. Passanten versuchten zunächst erfolglos, die Person wieder auf den Bahnsteig zu ziehen, als eine einfahrende S4 in Fahrtrichtung Stuttgart-Hauptbahnhof den Mann erfasste, etwa zehn Meter ...

  • 26.07.2016 – 10:51

    BPOLI S: Mann schlägt mit Schirm nach DB-Sicherheit

    Stuttgart (ots) - Mit einem Schirm schlug offenbar in der vergangenen Nacht gegen 00:45 Uhr ein 44-Jähriger nach einer Streife der DB-Sicherheit im Hauptbahnhof Stuttgart. Der Mann war zuvor aufgefordert worden, den Bahnhof zu verlassen, nachdem er die Sicherheitsbediensteten beschimpft hatte. Beamte der Bundespolizei beruhigten die Situation und verbrachten den 44-Jährigen zur Dienststelle. Nach Abschluss der ...