Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mann schlägt mit Schirm nach DB-Sicherheit

Stuttgart (ots)

Mit einem Schirm schlug offenbar in der vergangenen Nacht gegen 00:45 Uhr ein 44-Jähriger nach einer Streife der DB-Sicherheit im Hauptbahnhof Stuttgart. Der Mann war zuvor aufgefordert worden, den Bahnhof zu verlassen, nachdem er die Sicherheitsbediensteten beschimpft hatte. Beamte der Bundespolizei beruhigten die Situation und verbrachten den 44-Jährigen zur Dienststelle. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 25.07.2016 – 14:45

    BPOLI S: Taschendiebe am Werk

    Stuttgart (ots) - Mehrere Taschendiebe trieben am vergangenen Wochenende am Hauptbahnhof Stuttgart ihr Unwesen. Am Freitag (22.07.2016) entwendeten Unbekannte gegen 08:30 Uhr aus dem Rucksack einer 51-Jährigen den Geldbeutel und einen KFZ-Schlüssel. In den frühen Morgenstunden des Samstags (23.07.2016) wurde einem 19-Jährigen am S-Bahnsteig zuerst das Handy und anschließend der Geldbeutel gestohlen. Eine Kameraauswertung ergab, dass es sich um verschiedene Täter ...