Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Stuttgart Hauptbahnhof: 50-Jähriger versucht Frau zu schlagen

Stuttgart (ots) - Am vergangenen Freitag (24.06.2016) kam es gegen 18:30 Uhr in einem Schnellrestaurant am Stuttgarter Hauptbahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Laut aktuellen Erkenntnissen versuchte der 50-Jährige die 42-jährige Frau zu schlagen. Der Angegriffenen gelang es glücklicherweise, den Schlag abzuwehren. Sie wurde deshalb nicht verletzt. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bisher unklar. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts einer Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: