Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mit Sektflasche auf Fahrkartenautomat eingeschlagen

Stuttgart (ots)

Mit einer Sektflasche schlug am gestrigen Dienstagabend (17.05.2016) gegen 21:45 Uhr eine 39-Jährige auf einen Fahrscheinautomaten am Hauptbahnhof Stuttgart ein. Die Flasche zerbrach dabei, der Automat wurde beschädigt. Hinzugerufene Beamte der Bundespolizei stellten die Frau noch vor Ort fest und nahmen ihre Personalien auf. Etwa eine Stunde später wurde die Frau wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 18.05.2016 – 10:11

    BPOLI S: Festnahme am Heilbronner Hauptbahnhof

    Heilbronn (ots) - Gestern Abend (17.05.2016) gegen 16:30 Uhr ging der Bundespolizei am Heilbronner Hauptbahnhof ein 30-jähriger Mann ins Netz, der unter anderem wegen Betruges und falscher Versicherung an Eides Statt per Haftbefehl gesucht wurde. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1.200 EUR nicht bezahlen konnte, wird er die nächsten 40 Tage als Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizvollzugsanstalt verbringen. ...

  • 17.05.2016 – 14:39

    BPOLI S: Unerlaubter Drogenbesitz: Im Bundespolizeirevier randaliert

    Stuttgart (ots) - Eine 22-Jährige und ein 21-Jähriger randalierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bundespolizeirevier Stuttgart Hauptbahnhof. Die Frau erschien zunächst gegen 00:15 Uhr aus eigener Veranlassung auf der Dienststelle, um den Diebstahl ihres Handys anzuzeigen. Während der Vernehmung fiel den Beamten Marihuana-Geruch auf, worauf die 22-Jährige durchsucht wurde. Im Hosenbund versteckt stellten die ...