Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Pkw geriet in Gegenverkehr; Zusammenstoß mit Lkw; drei Verletzte

Baesweiler (ots)

Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw gestern Abend auf der Bundesstraße 56 in Höhe Puffendorf wurden der Pkw-Fahrer, seine Beifahrerin und der Lkw-Fahrer verletzt. Der Pkw-Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Kran-kenhaus.

Nach Angaben von Zeugen war der 22-jährige Pkw-Fahrer aus Aachen aus bislang un-bekannter Ursache von seiner Fahrspur abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit einem entgegen kommenden Lkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls entstand ein Trümmerfeld von nahezu 100 Meter.

Der Pkw-Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem stark beschädigten Wagen befreit werden. Seine Beifahrerin ( 22 Jahre aus Geilenkirchen ) wurde leicht verletzt. Der 58-jährige Lkw-Fahrer aus Alsdorf erlitt einen leichten Schock.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B 56 war in der Zeit von 18:20 bis kurz nach 21 Uhr voll gesperrt. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 19.06.2018 – 13:27

    POL-AC: Kurios: Zwei Pfauen auf Abwegen in Ofden

    Alsdorf (ots) - Besorgter Anruf einer Ofdener Bürgerin am Montagabend. Zwei Pfauen würden ständig über die Theodor-Seipp-Straße laufen, dort umherfliegen und auf Autos springen. "Wäre ich auch nur ein bisschen schneller gefahren, hätte es einen der zwei erwischt", so die Dame. Die Beamten schauten es sich an. Als die zwei Pfauen sie entdeckten, richteten sie ihr Rad auf und machten sich mit einem lauten Rasseln auf ...

  • 19.06.2018 – 13:00

    POL-AC: Nach Homejacking: Beide gestohlenen Autos in Lüttich (B) gefunden und sichergestellt

    Aachen (ots) - Schneller Fahndungserfolg Dank GPS. Die belgische Polizei hat am Dienstag in Lüttich (B) zwei hochwertige BMW im Wert von über 180.000 Euro sichergestellt. Die Autos waren einen Tag zuvor in Aachen gestohlen worden. Sie werden jetzt wieder nach zurückgebracht. Von den Tätern fehlt noch jede Spur. Am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, bemerkten die Bewohner ...

  • 19.06.2018 – 09:05

    POL-AC: Verkehrskontrollen in der Eifel

    Simmerath (ots) - Am letzten Wochenende führte die Aachener Polizei erneut im Rahmen des "linksrheinischen Qualitätszirkel" an verschiedenen Örtlichkeiten in der Eifel Verkehrskontrollen durch. Das Hauptaugenmerk lag hierbei auf den motorisierten Zweirädern, aber auch so manch Pkw- Fahrer fiel negativ auf und musste mit Konsequenzen rechnen. Am Samstag führten die Beamten im Bereich der Gemeinde Simmerath, auf der ...