Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Apothekeneinbruch im Real-Markt

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 04.07.2018

Aufgrund von aktuellen Umbaumaßnahmen gelangten Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch relativ ungehindert an die Eingangstür der Apotheke im Komplex des Real-Marktes in der Otto-von-Guericke-Straße, hebelten die Schiebetüren auf und drangen in die Räume ein. Dort vorgefundenes Bargeld wurde entwendet.

Kurz nach 02.00 Uhr war, wie Ermittlungen ergaben, ein Alarm ausgelöst worden, sodass die Polizei von dieser Tatzeit ausgeht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.07.2018 – 11:05

    POL-BS: Rentnerin erahnte Trickdiebstahl

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 04.07.2018 Wohl noch rechtzeitig misstrauisch wurde eine Anwohnerin in der Mauernstraße am Mittwochmittag, um nicht Opfer von Trickdieben zu werden. Als die 87-Jähige gegen 12.00 Uhr vom Einkaufen heimkam, traf sie im Hausflur auf eine Frau, die angeblich jemanden besuchen wollte. Die Fremde bot ihr an, ihre Einkäufe in die Wohnung zu tragen, was die Rentnerin dankend annahm. ...

  • 04.07.2018 – 13:51

    POL-BS: Unfallzahlen - Polizei Braunschweig erhöht Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Braunschweig (ots) - 04.07.2018, 09.00 Uhr Braunschweig, Berliner Straße Zur Senkung der Unfallzahlen im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Braunschweig wurden die Kontrollen im Straßenverkehr im Stadtgebiet erhöht. Am heutigen Vormittag wurde im Rahmen des neuen Konzeptes eine allgemeine Verkehrskontrolle auf der Berliner Straße stadtauswärts ...