Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 20.000 Euro Schaden, ein liegendes Auto und ein Verletzter (40)

Bochum (ots)

Heute Morgen stießen in Bochum-Harpen zwei Autos auf dem Harpener Hellweg zusammen. Der Wagen eines 40-jährigen Bochumers blieb nach dem Crash auf der linken Fahrzeugseite liegen.

Zwei Rettungswagen sowie ein Rüstwagen der Feuerwehr waren zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme zugegen.

Der augenscheinliche Unfallverursacher wurde von seinem "Unfallgegner", einem 62-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen und einem Zeugen durch die Kofferraumöffnung befreit. Anschließend verblieb er stationär zur Beobachtung zumindest für einen Tag im Krankenhaus.

"Geknallt" hatte es, als der Bochumer gegen 7.30 Uhr den Harpener Hellweg in Richtung "Grumme" befuhr. Dabei schätzte er nach eigenen Angaben die Geschwindigkeit des entgegenkommenden Pkw falsch ein. Vor diesem bog er nach links auf den Zubringer A 40 in Richtung Dortmund ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß, infolge dessen sein Auto am dortigen Bordstein kippte und auf der linken Fahrzeugseite liegen blieb.

Die Unfallaufnahme war gegen neun Uhr beendet.

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.09.2018 – 10:58

    POL-BO: Warnung: Falsche Polizisten rufen aktuell vermehrt in Witten an

    Witten (ots) - Aktuell werden der Polizei vermehrt Anrufe von falschen Polizisten in Witten gemeldet. Die Polizei rät deshalb, wachsam zu sein, und gibt ihnen einige Hinweise mit an die Hand. Die Masche der Trickbetrüger ist oft ähnlich. Die Kriminellen rufen an oder klingeln und geben sich als Polizisten aus. Oftmals geben Sie vor, dass sie in der Nähe Einbrecher ...

  • 18.09.2018 – 09:10

    POL-BO: Zeugen nach Einbruch in Kiosk gesucht - Zwei Männer gesehen!

    Bochum (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer sind am Dienstag, 18. September, um 00.45 Uhr, in ein Kiosk an der Universitätsstraße 12 in Bochum-Ehrenfeld eingebrochen. Ein Zeuge hat den Einbruch beobachtet und der Polizei gemeldet. Die Männer flüchteten mit einer Kiste Bier und diversen Tabakwaren in Richtung Hauptbahnhof. Unterwegs ließen sie die Kiste Bier ...