Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen helfen bewusstlosem Autofahrer (61) nach Kollision

POL-BO: Zeugen helfen bewusstlosem Autofahrer (61) nach Kollision
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Ein 61-jähriger Bochumer wurde nach einem Verkehrsunfall am gestrigen Montag (13.25 Uhr) mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zuvor hatte er die Zufahrt eines Schnellrestaurants am Castroper Hellweg befahren. Nach erstem Anschein kam es durch eine internistische Erkrankung zu einer plötzlichen und ungewollten Beschleunigung seines Autos. Das Fahrzeug des Bochumers kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Zaun des Restaurants und in unmittelbarer Nähe gegen einen geparkten Wagen. Nach der Kollision mit einer Laterne endete die Unfallfahrt wenig später an der Böschung zur A 43.

Ersthelfer kümmerten sich um den bewusstlosen Fahrer, der mit einem Rettungswagen zum stationären Verbleib in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Nach aktuellem Kenntnisstand besteht derzeitig keine Lebensgefahr für den Bochumer.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.09.2018 – 09:10

    POL-BO: Zeugen nach Einbruch in Kiosk gesucht - Zwei Männer gesehen!

    Bochum (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer sind am Dienstag, 18. September, um 00.45 Uhr, in ein Kiosk an der Universitätsstraße 12 in Bochum-Ehrenfeld eingebrochen. Ein Zeuge hat den Einbruch beobachtet und der Polizei gemeldet. Die Männer flüchteten mit einer Kiste Bier und diversen Tabakwaren in Richtung Hauptbahnhof. Unterwegs ließen sie die Kiste Bier ...

  • 18.09.2018 – 09:09

    POL-BO: In Herne: Bus bremst - sieben Fahrgäste verletzt!

    Herne (ots) - Ein Kraftomnibus der Herner Verkehrsbetriebe befuhr am gestrigen Montag um 16.20 Uhr die Holsterhauser Straße in Richtung Wanne-Eickel. In Höhe der Auffahrt auf die A 43 in Richtung Wuppertal hatte sich an der dortigen Ampel ein verkehrsbedingter Rückstau gebildet. Nur durch eine Bremsung konnte der 63-jährige Busfahrer einen Auffahrunfall auf das vor ihm befindliche Fahrzeug vermeiden. Durch die ...

  • 18.09.2018 – 09:00

    POL-BO: Unbekannter Radfahrer entreißt Seniorin Tasche - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Die Polizei sucht aktuell Zeugen nach einem Raubdelikt in Wanne-Eickel vom gestrigen Montag, 17. September. Um 12.15 Uhr war eine 66-Jährige Frau aus Wanne-Eickel mit ihrem Rollator auf dem Gehweg der Märkischen Straße unterwegs. Ein noch unbekannter Täter fuhr mit einem silbernen Fahrrad von hinten an der Frau vorbei und entriss ihr ihren Jutebeutel ...