Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen nach Einbruch in Kiosk gesucht - Zwei Männer gesehen!

Bochum (ots)

Zwei bislang unbekannte Männer sind am Dienstag, 18. September, um 00.45 Uhr, in ein Kiosk an der Universitätsstraße 12 in Bochum-Ehrenfeld eingebrochen. Ein Zeuge hat den Einbruch beobachtet und der Polizei gemeldet.

Die Männer flüchteten mit einer Kiste Bier und diversen Tabakwaren in Richtung Hauptbahnhof. Unterwegs ließen sie die Kiste Bier zurück. Die Männer werden folgendermaßen beschrieben:

Einer der Täter ist etwa 1,80 Meter groß und trug zur Tatzeit eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke. Der zweite Täter war mit einem blau-weißem Shirt bekleidet und hat blonde Haare.

Das zuständige Innenstadtkommissariat (KK 31) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach weiteren Zeugen des Einbruchs. Wer hat in der heutigen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise zu den beiden Männern machen? Hinweise melden Sie bitte an 0234 909-8105 (außerhalb der Geschäftszeiten an -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.09.2018 – 09:09

    POL-BO: In Herne: Bus bremst - sieben Fahrgäste verletzt!

    Herne (ots) - Ein Kraftomnibus der Herner Verkehrsbetriebe befuhr am gestrigen Montag um 16.20 Uhr die Holsterhauser Straße in Richtung Wanne-Eickel. In Höhe der Auffahrt auf die A 43 in Richtung Wuppertal hatte sich an der dortigen Ampel ein verkehrsbedingter Rückstau gebildet. Nur durch eine Bremsung konnte der 63-jährige Busfahrer einen Auffahrunfall auf das vor ihm befindliche Fahrzeug vermeiden. Durch die ...

  • 18.09.2018 – 09:00

    POL-BO: Unbekannter Radfahrer entreißt Seniorin Tasche - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Die Polizei sucht aktuell Zeugen nach einem Raubdelikt in Wanne-Eickel vom gestrigen Montag, 17. September. Um 12.15 Uhr war eine 66-Jährige Frau aus Wanne-Eickel mit ihrem Rollator auf dem Gehweg der Märkischen Straße unterwegs. Ein noch unbekannter Täter fuhr mit einem silbernen Fahrrad von hinten an der Frau vorbei und entriss ihr ihren Jutebeutel ...

  • 18.09.2018 – 08:52

    POL-BO: Flüchtiger Autofahrer gesucht - Wer hat etwas gesehen?

    Bochum (ots) - Noch haben die Ermittlungen des Verkehrskommissariats nicht zur Klärung einer Verkehrsunfallflucht von vergangenem Freitag, 14. September, in Bochum-Linden geführt. Ein 13-jähriger Junge aus Bochum war gegen 18 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Hattinger Straße stadtauswärts unterwegs. Nach aktuellem Ermittlungsstand wollte er an der Einmündung zur Hasenwinkeler Straße die Straße bei ...