Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Tödlicher Motorradunfall

Reutlingen (ots) - Lenningen (ES): Motorradfahrer tödlich verunglückt

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend auf der Hochwanger Steige gekommen. Der 24-jährige Fahrer einer Suzuki GSX 1300 fuhr die Steige (K 1264) gegen 18.15 Uhr abwärts von Hochwang in Richtung Unterlenningen. In einer Rechtskehre kam der Kradlenker aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit dem Pkw Renault eines 53-Jährigen aus Weilheim. Für den jungen Motorradfahrer aus Kirchheim kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro. Die Hochwanger Steige ist für die Dauer der Unfallaufnahme und Reinigung der Straße weiterhin voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen

Dieter Knaus, Polizeiführer vom Dienst, Telefon: 07121/942-2224

Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: