Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: In Supermarkt einschließen lassen, Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen, Fremdenfeindliche Parolen, Fußgängerin angefahren

Reutlingen (ots)

In Supermarkt eingeschlichen

Ein unbekannter Dieb ist in der Nacht zum Mittwoch in einem Supermarkt in der Karlstraße zu Gange gewesen. Eventuell hat sich der Gauner am Vorabend in dem Ladengeschäft versteckt und einschließen lassen. In aller Ruhe durchstöberte der Unbekannte die Kassenbereiche und Personalräume nach Stehlbarem. Er erbeutete eine aufgestellte Spendenkasse sowie mehrere Rollen Münzgeld. Aus dem Personalraum stibitzte der Langfinger zwei Aufzeichnungsgeräte einer Bildüberwachungsanlage. Das Diebesgut hat einen Wert von mehreren tausend Euro. Über eine Notausgangstür verließ der Dieb den Supermarkt unerkannt. (sh)

Ostfildern-Kemnat (ES): Fußgängerin übersehen

In der Heumadener Straße ist am Dienstagmorgen eine 69 Jahre alte Fußgängerin angefahren worden. Der Unfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr. Ein anfahrendes Auto erfasste die Seniorin, als diese schon fast den dortigen Fußgängerüberweg am Beginn der Hauptstraße überquert hatte. Der 64 Jahre alte Autofahrer bemerkte die Frau zu spät und versetzte ihr mit seiner Mercedes-Benz B-Klasse einen leichten Stoß. Die Frau verlor das Gleichgewicht und stürzte. Der Rettungsdienst brachte die Frau zur ambulanten Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus. (sh)

Deizisau (ES): Auffahrunfall im Berufsverkehr

Am Dienstagmorgen ist es auf der B 10 bei Deizisau zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 08.30 Uhr in Fahrtrichtung Stuttgart. Eine 44 Jahre alte Lenkerin eines Renault Laguna musste ihr Fahrzeug aufgrund stockenden Verkehrs abbremsen. Ein nachfolgender 20 Jahre alter Fahrer eines Audi A6, eine 34 Jahre alte Lenkerin eines Toyota Aygo und ein 19 Jahre alter BMW-Fahrer reagierten zu spät und fuhren alle aufeinander. Der Sachschaden wurde insgesamt mit 27.000 Euro angenommen. Die Renault-Lenkerin wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig zum Arzt. Der Renault und der Toyota waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die linke Fahrspur musste bis etwa 10.30 Uhr gesperrt werden, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. (sh)

Rottenburg (TÜ): Rechte Parolen versprüht

Von einer Polizeistreife sind am frühen Mittwochmorgen Farbschmierereien an zwei Stromverteilkasten an der Kirchholzstraße (K 6945) entdeckt worden. Mit schwarzer Farbe haben Unbekannte in der Nacht fremdenfeindliche Parolen aufgemalt. Die Polizei informierte die Stadtwerke und ermittelt bislang gegen Unbekannt. (sh)

Rückfragen bitte an:

Sven Heinz (sh), Tel. 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen