Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung vom 16.02.2016, 11.56 Uhr

Reutlingen (ots)

In der Telefonnummer hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bitte diese Pressemeldung verwenden:

Kirchentellinsfurt (TÜ): In zwei Einfamilienhäuser eingebrochen (Zeugenaufruf)

Gleich in zwei Einfamilienhäuser in der Olgastraße und in der Georgstraße ist am Montag, in den Mittags- bzw. Abendstunden eingebrochen worden. Zwischen ca. 12 Uhr und 19 Uhr, drang der noch Unbekannte über die Terrassentüre in ein Haus in der Olgastraße ein. Hier durchwühlte er in beiden Stockwerken in sämtlichen Räumen die Schränke und Schubladen. Soweit bislang bekannt ist, hat der Einbrecher aber offenbar nichts Stehlenswertes gefunden. In der Georgstraße schlug er zwischen ca. 18.30 Uhr und 22 Uhr ein Kellerfenster ein und gelangte so in die Kellerräume des Einfamilienhauses. Nachdem er eine Kellertüre aufgebrochen hatte und so zu den Wohnräumen kam, durchwühlte er auch hier im gesamten Haus sämtliche Schränke, Kommoden und Schubladen nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Vermutlich dürfte er aber auch hier ohne Beute wieder abgezogen sein. In beiden Fällen sicherten Kriminaltechniker Spuren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer: 07071/972-8660 um Hinweise. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 16.02.2016 – 11:56

    POL-RT: Ladendiebstahl, Brand im Treppenhaus, Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser, Verkehrsunfall

    Reutlingen (ots) - Jugendliche Ladendiebinnen erwischt Zwei 14 und 15 Jahre alte Mädchen aus Metzingen und Grafenberg sind am Montagmittag, gegen 16.45 Uhr, in einem Kaufhaus in der Wilhelmstraße erwischt worden. Diese hatten dort Parfüms und Bekleidung gestohlen und waren, nachdem die Warensicherung nach Kasse ausgelöst wurde, von Mitarbeitern festgehalten worden. ...

  • 15.02.2016 – 15:41

    POL-RT: Unfall mit hohem Sachschaden, Buntmetalldiebstahl

    Reutlingen (ots) - Gomaringen (TÜ): Kurz nicht aufgepasst Ein Schaden in Höhe von etwa 17.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag gegen 13.30 Uhr in der Raiffeisenstraße entstanden. Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein 44-Jähriger bog mit seinem Mercedes von einem Grundstück kommend nach links auf die Straße ab und übersah den von rechts kommenden ...