Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Rauch aus Wohnung

Reutlingen (ots)

Metzingen-Neuhausen: Kurz nach 17:00 Uhr wurde am Freitagabend ein Gebäudebrand in der Uracher Straße gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine Hausbewohnerin ihr Essen auf dem Kochtopf vergessen was zu einer erheblichen Rauchentwicklung führte. Das Zweifamilienhaus wurde kurzfristig geräumt, Personen kamen aber nicht zu Schaden. Derzeit wird davon ausgegangen, dass kein Gebäudeschaden entstand. Die Feuerwehren aus Metzingen und Neuhausen waren mit 53 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen am Brandort. Unterstützt wurden sie auch von 4 Fahrzeugen des Rettungsdienstes. Während des Einsatzes war die Uracher Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt, es kam dabei jedoch nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Peter Buckenmaier, PvD

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen