Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Tatverdächtiger festgenommen (Nürtingen/Neuhausen a.d.Fildern)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen - Nachtrag zur Pressemitteilung vom 03.12.2014/11.02 Uhr:

Nürtingen/Neuhausen (ES): Der 31-jährige Mazedonier, nach dem die Polizei seit Dienstagabend wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags gefahndet hatte, konnte am Mittwochnachmittag nach 13 Uhr in Neuhausen von Fahndungskräften der Kriminalpolizeidirektion Esslingen festgenommen werden.

Wie bereits berichtet, soll der Beschuldigte am Dienstagabend in einer Unterkunft für Flüchtlinge in der Nürtinger Kanalstraße einen 21-jährigen Landsmann mit einem Baseballschläger geschlagen und lebensgefährliche Kopfverletzungen zugefügt zu haben. Der Beschuldigte war unmittelbar nach der Tat geflüchtet.

Er soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem Haftrichter vorgeführt werden.

Der Fahndungsaufruf in den Medien hat sich somit erledigt.

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 03.12.2014 – 14:47

    POL-RT: Trickdiebstahl, Audi gestohlen, Unfall, Rauschgiftfall

    Reutlingen (ots) - Trickdieb bestiehlt Senior Die Hilfsbereitschaft eines 82-jährigen Reutlingers hat ein noch unbekannter Trickdieb am Mittwochmorgen, gegen 9.30 Uhr, in der Burgstraße ausgenutzt. Der Täter ging auf sein Opfer zu und hielt ihm eine Zwei-Euro-Münze entgegen, worauf der Senior vermutete, dass der Mann Wechselgeld für den Parkautomaten benötigt, und deshalb seine Geldbörse zückte. Als der Täter mit ...

  • 03.12.2014 – 11:14

    POL-RT: Zahlreiche Unfälle, Kontrolle von Reisebus, Schmorbrand, Einbruch

    Reutlingen (ots) - Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen Vier Fahrzeuge sind am Dienstagnachmittag in einen Auffahrunfall in der Konrad-Adenauer-Straße verwickelt gewesen. Eine 20-jährige Fiat Puntofahrerin war um 16.40 Uhr von der Lederstraße herkommend unterwegs und wollte vor der Einmündung der Gustav-Werner-Straße vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. ...

  • 03.12.2014 – 11:02

    POL-RT: Mit Baseballschläger lebensgefährlich verletzt (Nürtingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen: Nürtingen (ES): Ein 31-jähriger Mazedonier hat am Dienstagabend in einer Unterkunft für Flüchtlinge in der Nürtinger Kanalstraße einen 21-jährigen Landsmann mit einem Baseballschläger geschlagen und schwere Kopfverletzungen zugefügt. Die ...