Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140214 - 122 Bahnhofsviertel: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Sein I-Phone 2 im Wert von 150.- Euro büßte ein 20-Jähriger gestern Abend bei einem Straßenraub ein.

Der junge Mann war eigenen Angaben zufolge gegen 22.00 Uhr zu Fuß in der Taunusanlage unterwegs als er unvermittelt von einem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser bedrohte ihn mit einer Spritze und forderte die Herausgabe von Geld.

Da der Überfallene aber lediglich Münzgeld bei sich hatte, griff sich der Räuber das I-Phone und flüchtete.

Der Täter wird als Mitte 20, ca. 165 cm groß und dunkelhäutig beschrieben. Er war mit einer schwarzen Lederjacke mit Aufdruck auf dem Rücken bekleidet.

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.02.2014 – 13:30

    POL-F: 140213 - 120 Heddernheim: Senior stirbt nach Verkehrsunfall auf Baustelle

    Frankfurt (ots) - Ein 77 Jahre alter Mann verstarb gestern vermutlich an den Folgen eines Unfalls, der sich am vergangenen Dienstag um 17.00 Uhr auf dem Gelände eines Lebensmittelmarktes in der Heddernheimer Landstraße ereignete. Der Markt war zum Zeitpunkt des Unfalls geschlossen, auf dem Parkplatz finden Bauarbeiten mit entsprechendem Baustellenverkehr statt. Aus ...

  • 13.02.2014 – 13:29

    POL-F: 140213 - 119 Sachsenhausen: 70-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde gestern Abend ein 70-jähriger Frankfurter nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Nach den ersten Ermittlungen war der Mann gegen 20.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Offenbacher Landstraße in östlicher Richtung unterwegs. Aus bislang nicht geklärten Umständen verlor er in ...