Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/ Landkreis Konstanz) Sexuelle Belästigung - Zeugen gesucht! (06.10.2020)

Singen (ots)

Eine 20-jährige Frau ist am Dienstagabend vergangener Woche gegen 21.15 Uhr auf Höhe Parkplatz Landesgartenschau Opfer einer sexuellen Belästigung geworden.

Die junge Frau ging alleine von der Ekkehardstraße über die Schmiedstraße in den Stadtpark, wo sie auf der Brücke eine männliche Person bemerkte, die ihr folgte. Nachdem sie über den Parkplatz "Festplatz" auf den parallel der Bahngleise verlaufenden Fußweg gegangen war, wurde sie von der unbekannten Person unsittlich berührt. Als die junge Frau laut aufschrie, flüchtete der Unbekannte in Richtung Schaffhauser Straße.

Der Polizei liegt von der männlichen Person folgende Beschreibung vor: 30 -40 Jahre alt, 175-185 cm groß, südländisches Aussehen, dünne Statur, schwarze kinnlange Haare, ein Rund-um-den-Mund-Bart, spitzes Kinn. Bekleidet war er mit einer schwarzen Regenjacke ohne Kapuze und einer dunklen Hose.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen unter Tel.: 07731 888-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.10.2020 – 12:22

    POL-KN: (Stockach, Landkreis Konstanz) Rollerfahrer fährt auf Pkw auf (13.10.2020)

    Stockach (ots) - Leicht verletzt wurde ein 21-jähriger Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr in der Radolfzeller Straße. Der Rollerfahrer war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf den Dacia eines vor ihm abbremsenden 42-jährigen Mannes aufgefahren. Bei der Kollision verletzte sich der Rollerfahrer leicht und musste ins ...

  • 14.10.2020 – 12:21

    POL-KN: (Ludwigshafen, Landkreis Konstanz) Auf vorausfahrenden Pkw aufgefahren (13.10.2020)

    Bodman-Ludwigshafen (ots) - Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von über 3.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 17.00 Uhr an der Einmündung K 6106 und der B 34. Eine 37-jährige Fahrerin eines Toyota wollte, wie der nachfolgende 44-jährige Audi-Fahrer, Richtung Bodman-Ludwigshafen abbiegen, musste dann jedoch verkehrsbedingt ...